– Das sind wir –

About Us

IMMER DEN FINGER AM AUSLÖSER

So nun seid ihr bei unserem „About us“ angekommen. Das sind wir. Laura & Chris. Wir sind beide 25 Jahre alt und verheiratet. Hauptberuflich ist Laura medizinische Fachangestellte und Chris Zahnarzt in Würzburg.

Die Fotografie hat uns schon immer fasziniert. Im richtigen Moment die richtigen Emotionen einfangen. Das ist unser Ziel. Immer das beste aus dem Motiv herauszuholen.

Zunächst war die Fotografie nur ein Hobby, dann eine Leidenschaft und jetzt ein fester Lebensbestandteil.

Auf Instagram betreiben wir nun seit ca. einem Jahr einen Kanal mit nunmehr über 2500 Followern und wurde bereits diverse male durch größere Zeiten gerepostet.

Da wir auch noch nicht solange verheiratet sind, ist das Thema Hochzeit für uns natürlich noch sehr präsent. Gerade im Bezug auch Corona sprechen wir aus Erfahrung. Auch wir mussten unsere Hochzeit verschieben und hatten einige Hürden zu überwinden.

Wenn ihr also Fragen jeglicher Art habt kommt bitte auf uns zu. Wir sind immer für euch da und jederzeit bereit euch bei allen Widrigkeiten zu unterstützen.

Lasst euch von unseren Bildern inspirieren. Wir würden uns freuen auch mit euch und von euch das perfekte Bild zu schießen.