— UM DEN PERFEKTEN MOMENT EINZUFANGEN MUSST DU IHN FÜHLEN —

OUR PHILOSOPHY

DIE PERFEKTEN BILDER IN JEDER SITUATION

This is our philosophy

Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seit, seit ihr bei uns direkt an der richtigen Adresse. Und das beste ist, ihr bekommt nicht nur einen Fotografen, sondern direkt zwei.

Ob auf Tfp Basis oder als Auftragsshooting, als Begleitung einer Hochzeit, einer Taufe, ein Paarshooting oder was auch immer ihr gerne fotografisch festgehalten bekommen wollt, wir sind da für euch.

Ihr könnt uns auch gerne auf ein kostenloses Testshooting treffen, um euch von unserer Qualität zu überzeugen, zudem zeigt die Website bereits sehr viel von unserem Spektrum.

VON DER NACHRICHT ZUM SHOOTING

Am Anfang steht immer eure Anfrage. Hierbei sind logischerweise noch sehr viele Fragen offen.

Stimmt die Chemie zwischen euch und uns?

Das ist natürlich immer so eine Sache, als Grundlage eines jeden Shootings, mit dem Ziel perfekte Ergebnisse und Erinnerungen zu schaffen, steht selbstverständlich die Chemie zwischen uns. In einem unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosem Beratungsgespräch wollen wir eine Vertrauensbasis zueinander aufbauen und euch alle Fragen beantworten die ihr habt. Wie oben bereits erwähnt sind wir auch offen für euch ein  Testshooting zu machen, um euch unsere Arbeitsweise zu zeigen und zu präsentieren, dass wir genau die richtigen für euch sind.

Was ist euer Ziel, was sind unsere Ideen?

Wenn ihr euch entscheidet uns auszuwählen setzen wir uns nochmal zusammen und legen eure Ziele und individuellen Wünsche fest, weil es nichts ärgerliches gibt, als am Ende den Wunsch nach einem bestimmten Motiv nicht erfüllt zu bekommen. Deshalb teilt uns das direkt von Anfang an mit und wir erarbeiten ein Konzept, wie wir alle eure Wünsche erfüllen können.

Der Tag des Shootings

Am Tag des Shootings versuchen wir erstmal uns durch ein paar Testfotos locker zu machen und je nachdem, was der Anlass des Shootings ist bereits die ersten Bilder in den Kasten zu bekommen.

Gerne begleiten wir euch auch mehrere Stunden und auch einen ganzen Tag im Falle einer Hochzeit.

Wenn ihr das wünscht werden wir auch zwischendurch bereits ein bis zwei Bilder fertig bearbeiten und euch diese senden, sodass ihr ggf. auch bereits während des Ereignisses die Öffentlichkeit an eurem Erlebnis über Social Media teilhaben zu lassen.

Spielen wir das ganze doch einmal anhand eines Hochzeitstages durch.

Zunächst beginnen wir mit einem Getting Ready Shooting, bei dem wir bereits von Anfang des Tages eure Begleitung sind.

Dann geht es auf in die Kirche, wo ihr auch wie bei allem den Vorteil von uns als zwei Fotografen ausnutzen könnt, um alles aus mehreren Perspektiven festzuhalten, ohne dabei das wesentliche zu stören.

Weiter geht es im Autocorso zu eurer Location, wo wir selbstverständlich versuchen werden vor euch da zu sein, um euch bei der Ankunft im schön geschmückten Hochzeitsauto bereits festhalten zu können.

Nun entscheidet ihr, wie es weitergeht. Wollt ihr für eure Fotos zu einer anderen Location oder ist eure eigentliche Location zum Fotografieren geeignet?

Vielleicht wollt ihr ja im Allgemeinen beispielsweise erst die Torte anschneiden und das Paarshooting nach hinten verlegen :)

Nun geht es auf den ruhigeren Teil des Tages zu, ob beim Tanz, bei Showeinlagen oder zur Fotografie des Essens und vorallem auch der Gäste sind wir allzeit bereit.

Auf das der Tag für euch unvergesslich wird!!

Und was kommt danach?

Nach einem Shooting müsst ihr uns natürlich ein paar Tage Zeit lassen, um die Bilder vorzuselektieren und dann auch noch vollständig zu bearbeiten, sodass ihr eure Traumbilder bekommt. Auf Wunsch könnt ihr auch die Ausschussbilder bekommen :)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular!

Noch weitere Fragen?

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, können wir uns auch sehr gerne einmal zu einem Telefonat verabreden, um bereits vor einem ersten Treffen grundlegende Fragen zu beantworten, welche durch unsere Website nicht beantwortet sind.

Wir freuen uns jetzt bereit darauf von euch zu hören!